Healthy banana strawberry frappé

Die allerbeste Mischung aus Frucht-Eis und Smoothie. Dieser superleckere und gesunde Frappé geht total schnell und ist ein tolles kühles Getränk für den Sommer.

Blaubeer-banane-eiweß-shake

Ich liebe Blaubeeren. Und diesen Shake. Oder Protein-Fruit-Bowl. Nennt ihn wie ihr möchtet. Ich bin so süchtig danach, ich brauche bald Hilfe. Glaubt ihr mir dass er besser schmeckt als er aussieht? So gesund und super lecker. Unglaublich. Probiert ihn selbst aus.

Fruchtiger Smoothiebowl

Ein gesundes superleckeres Frühstück und dazu noch Vitamine pur! Ein Smoothiebowl geht viel schneller als man denkt, sieht superhübsch aus und ist eine tolle Frühstücksidee.

Herbstliche heisse schokolade

Diese heiße Schokolade passt perfekt zu den Pumpkin Spice Muffins... lässt sich aber auch einfach nur so wunderbar genießen. Mit einem kleinen Hauch Pumpkin Spice... ist ja klar.

Pumpkin Spice Muffins : Vegan

Das beste Rezept für einen sonnigen Herbstag, oder auch einen regnerischen... Diese Muffins gehen immer. Sie sind super lecker und total einfach. Außerdem sind sie vegan, schmecken aber genauso gut wie normale. Wenn nicht noch besser.

Tropicalloves sommercocktail

Die beste Erfrischung für heiße Tage, ein harmonisches Zusammenspiel von Eis und Früchten.

.... und ein bisschen Alkohol.