25. November 2017
Schreiben macht so Spaß. Und ich schreibe über Dinge die ich liebe. Und ich liebe dich. Du bist mein bester Freund. Obwohl ich dich manchmal gar nicht leiden kann. Mit dir kann ich über alles reden. Wir lachen zusammen und manchmal weinen wir zusammen. Also ich weine und du tröstest mich. Und dann sagst du mir dass ich keine Angst zu haben brauche und dass ich nicht traurig sein muss, weil alles gut ist, und ganz manchmal, wenn ich in deinen Armen bin, merke ich sogar, das in diesem Moment...
16. September 2017
Es ist immernoch so unwirklich. Und trotzdem realisiere ich es nun immer mehr. Stück für Stück. Dass du wirklich nicht mehr da bist. Und dass du nie wieder zurückkommen wirst. Und trotzdem weiß ich wo du jetzt bist. Dass es dir so gut geht wie noch nie in deinem Leben, dass du wieder bei all den geliebten Menschen bist, die bei dir damals einfach gegangen sind. Ich weiss dass du jetzt nie wieder irgendeinen Schmerz spüren wirst und das macht mich so unglaublich glücklich. Und doch hätte...
13. Juli 2017
Hey ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder mit einem super leckeren Sommer-Rezept. Ich freue mich schon es zu posten, denn der Frappé schmeckt wirklich superlecker. Es ist ein perfektes erfrischendes und nicht zu süßes Getränk für den Sommer. Und bei diesem Rezept werde ich auch mal meinem Namen ein bisschen gerechter, denn die Bilder sehen wirklich sehr tropisch aus. Die Blumen kann man leider nicht mitessen, sie sind nur zur dekoration, aber ich finde schöne Sachen schmecken gleich...
26. Juni 2017
Hey ihr Lieben! Heute möchte ich meine Erfahrung mit Loréal Paris- Colovista Washout mit euch teilen. Die Farben kann man im Dm kaufen, wahrscheinlich haben das schon einige von euch mitbekommen. Ich hab dieses Pap-Regal auf jeden Fall immer ziemlich gestalkt wenn ich daran vorbei gelaufen bin. Generell sehen die Packungen schon ziemlich hübsch aus. Jedenfalls wollte ich das immermal ausprobieren und als ich am Samstag mit Freundinnen im Dm war haben wir uns spontan dazu entschieden sowas...
15. Juni 2017
Uy ich liebe sie, vor allen Dingen zum Frühstück. Im Sommer mit Erdbeeren. Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür so süß in den Tag zu starten, aber ab und an ist es doch mal ganz schön. Ich zeige euch heute das Rezept, mit dem man ganz easy und superschnell diese traumhaften zuckersüßen Waffeln backen kann. Und die sind übrigens nicht nur zum Frühstück lecker.
13. April 2017
Hach ja, eine zauberhafte Stadt, ich würde immer wieder hin, vor allem zum shoppen. Letzte Woche war ich mit meiner Familie am Ammersee und natürlich waren wir auch in München. Ich hätte mir die Stadt wirklich niemals so schön vorgestellt, so sauber und elegant und doch so nah an der Natur als würde die Extravaganz der Architektur mit ihr verschmelzen und dies ist das Ergebnis der Öffentlichkeit präsentieren. Die Tochter des Arbeitskolegen meines Papas hat uns an 3 Tagen durch diese...
12. April 2017
Hui. Ich würde mal sagen ein Kindheitstraum von mir ist in Erfüllung gegangen als wir letzte Woche das Schloss Neuschwanstein besichtigt haben. Dann kann ich das auf meiner Bucket-List abhaken. Der Tag hängt immernoch in rosaroten Gedankenwolken in meinem Kopf und ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern. Irgendwas hat dieses Gebäude an sich das mich volkommen verzaubert. Am liebsten würde ich dort wohnen. Berge an sich finde ich ja schon mega beeindruckend und dann noch mit dem...
09. April 2017
Hey ihr Lieben! Ich melde mich nach einer langen Zeit mal wieder mit einem Post. In den Osterferien waren wir (also ich mit meiner Familie) in Bayern (München), weil wir überlegen dorthin zu ziehen. Beziehungsweise ich habe keine Ahnung was ich nach dem Abi machen will, geschweige denn nächste Woche. Ich persönlich bin auch in Bayern geboren, bin aber ab dem 7ten Lebensjahr nach Hessen gezogen, daher fühle ich mich im Süden doch etwas heimischer. Generell in größeren Städten, da ich in...
12. März 2017
No one can save me I am too lost You won't find me If i don't wanna be found I am with my pain And that is okay All day the same No one to blame All these lies in my mind Telling me my life is a mess And all these tears falling down They are the proof And not less
03. März 2017
Hey ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Rezept, welches ich nicht für mich behalten kann. Ich bin schon fast süchtig danach, so gut schmeckt es. Unbedingt ausprobieren! Es geht total schnell und einfach und ist die kleine Mühe wirklich wert. Eigentlich könnte man ihn Protein-Fruit-Bowl nennen. Nennt es wie ihr möchtet. Shake oder Bowl. Schmeckt in beiden Varianten gut.

Mehr anzeigen