Healthy Banana Strawberry Frappé

healthy Strawberry banana Frappé

Hey ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem super leckeren Sommer-Rezept. Ich freue mich schon es zu posten, denn der Frappé schmeckt wirklich superlecker.

Es ist ein perfektes erfrischendes und nicht zu süßes Getränk für den Sommer.

Und bei diesem Rezept werde ich auch mal meinem Namen ein bisschen gerechter, denn die Bilder sehen wirklich sehr tropisch aus.

Die Blumen kann man leider nicht mitessen, sie sind nur zur dekoration, aber ich finde schöne Sachen schmecken gleich tausendmal besser.

Und das braucht ihr für 2 Portionen á 250 ml. :

  • 250 g gefrorene Erdbeeren
  • 1 Banane
  • 100 g Naturjoghurt
  • den Saft einer halben Limette
  • zum süßen: 1-2 EL Ahornsyrup
  • 200-300 ml Milch (je nachdem wie flüssig der Frappé werden soll)

 

Und dann einfach alle Zutaten nach und nach mit einem Stabmixer vermischen und voila. Fertig ist das Getränk.

Ich wünsche euch allen einen ganz angenehmen Sommer 2017, und vielleicht probiert der ein oder andere den Frappé ja mal aus.

Alle Liebe Jeny Xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Lea (Freitag, 01 Dezember 2017 21:20)

    Ich habe den Frappe heute mal ausprobiert und ich finde ihn total lecker, meiner Freundin hat er auch gut geschmeckt, danke für die Idee.
    Liebe Grüße von Anna-Lea :)