Loréal colovista Review

Pinke Haare mit Loréal Colovista Washout

Hey ihr Lieben! 

Heute möchte ich meine Erfahrung mit Loréal Paris- Colovista Washout mit euch teilen.
Die Farben kann man im Dm kaufen, wahrscheinlich haben das schon einige von euch mitbekommen. Ich hab dieses Pap-Regal auf jeden Fall immer ziemlich gestalkt wenn ich daran vorbei gelaufen bin. Generell sehen die Packungen schon ziemlich hübsch aus. 
Jedenfalls wollte ich das immermal ausprobieren und als ich am Samstag mit Freundinnen im Dm war haben wir uns spontan dazu entschieden sowas mal zu kaufen. 
Eine Farbe kostet ca. 7,95€ und man kann sich entweder für das Colovista Spray entscheiden, dies hält ca.  einen Tag, oder die Washout Farben, welche 2-3 Haarwäschen halten sollen. Dann gibt es auch noch Permanent Farben, dafür bin ich aber echt nicht mutig genug. 
Wir haben uns für das zweite entschieden, in der Farbe dirty Pink, da wir uns die Farbe zu zweit geteilt haben und meine Freundin eher ein dunkleres Blond hat als ich, und wir schon wollten dass man auch was von der Farbe sieht.

Mit der Farbe kommen noch 2 paar Handschuhe und ein Prospekt in dem man verschiedene Looks zur Auswahl hat und sich nach der Anleitung seinen eigenen "Wunschkopf" zaubern kann. Hier kann man sich für einen Ombre-, Highlight- oder Full Head- Look entscheiden.

Ich habe mich für die Highlight-Variante entschieden, sprich (hatte ich zumindest vor) nur Stränchen zu färben, dort wo meine Haare auch vorher schon heller waren. 
So. Ich hatte vorher schon hellere und dunklere Stränen daher ist die Farbe auch leider etwas "ungleichmäßig", was aber gar nichtmal so schlecht aussieht.
Bervor man die Farbe ca. 15-20 Minuten einwirken lässt, wäscht man sich die Haare, damit man eine bessere Grundlage hat.
Danach wäscht man sie nochmal mit klarem Wasser aus und stylt sie wie gewohnt. 
Nun muss ich sagen dass ich es eingentlich ziemlich hübsch finde, und dadurch dass ich nur die Hälfte der Farbe benutzt habe ist es auch nicht zu kräftig. Ich denke es sieht natürlich viel besser aus, wenn jeder sein eigenes Produkt hat. Ich hätte mich dann für Pastel-Pink entschieden. 
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich begeistert, die Farbe wäscht sich zum Glück auch gleichmäßig aus.
Man muss halt darauf achten was man anzieht und welches Makeup man benutzt. Auf dauer würde ich verrückt werden wenn ich Rosa Haare hätte, aber zum ausprobieren für eine Woche finde ich es ziemlich cool. 
Mal sehen ob ich irgendwann noch eine andere Farbe ausprobiere. 
Habt ihr die Farben schonmal ausprobiert, wenn ja wie fandet ihr es? Wenn nein, würdet ihr es mal ausprobieren? Bin gespannt auf eure Kommentare! 
Machts' gut, Alles Liebe Jenny. Xxx 
Vorher-Bild
Vorher-Bild
Nachher-Bild
Nachher-Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Oliwia Zbylut (Dienstag, 27 Juni 2017 20:20)

    Schöner Eintrag, ich wollte sowas auch mal testen aber irgendwie traue ich mich das trotzdem nicht, weil ich denke das geht nicht mehr ganz weg.

    Liebe Grüße

  • #2

    Nina (Dienstag, 27 Juni 2017 20:55)

    optimal zum ausprobieren! :)
    Steht dir gut

  • #3

    Héloise (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:28)

    Sieht sehr hübsch aus! Ich hätte das eigentlich auch gern mal ausprobiert, aber meine Haare sind dafür sicher schon zu dunkel =)

  • #4

    Michelle (Sonntag, 02 Juli 2017 15:50)

    Hey hey ☺️�
    Hab dich gerade auf Die Insta entdeckt und musste jetzt mal den super Beitrag lesen! Finde das Ergebnis wirklich gut gelungen! Auch die Farbe ist super :) bin mal gespannt was du sagst wie lange es dauert bis es komplett Herausgewaschen ist :)

    Viele liebe Grüße
    Michelle

  • #5

    Jenny (Montag, 10 Juli 2017 23:33)

    Hey ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare!
    Außerdem wollte ich noch sagen dass die Farbe wirklich nach einer Woche komplett weg war, also so wie es auf der Verpackung stand.
    Noch alles Liebe, Jenny :)