Pflege für extrem trockene Lippen im Winter (und auch für sonst)

Das hilft wirklich

Bei trockenen Lippen bin ich sozusagen Experte, denn damit habe ich wirklich schon seit Jahren zutun. Seit Ewigkeiten suche ich nun schon irgendweinen (...es muss doch irgendwas geben...) Lippenpflege stift der auch wirklich bei extrem trockenen Lippen hilft. Denn das nervt wirklich. Ich habs mit unzähligen Nahrungsergänzungsmitteln versucht, Vitamin B Kur, Magnesium, Zink, Eisen... half alles nicht wirklich. Jetzt habe ich es geschafft sie ein bisschen zu verbessern. Mit einem Lippenpflegestift. (Bei mir ist das so wenn ich zwei Tage hintereinander Lippenstift trage, brauchen sie ne Woche um sich wieder zu erholen- egal bei welchem Lippenstift). Heute möchte ich euch Burts Bees vorstellen. 
Ich bin unglaublich begeistert von Burts Bees, und habe jetzt sogar welche geschenkt bekommen, die die Lippen pflegen UND Farbe bringen, (schöne Farbe muss ich sagen). 
Sie sind 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und bestehen Hauptsächlich aus Bienenwachs 🐝. 
Das hier ist die Kissable Color-Warm collection in den Farben Pfingstrose, Rhababer und Feige. (Bis jetzt ist Pfingstrose mein Favorit) 
Lippenpflege ohne Farbe 🐝
Hierbei ist "Refreshing Lip balm with Pink Grapefruit" mein Liebling
Wenn ihr mehr über Burt's Bees wissen wollt, über ihre Nachhaltigen Produkte und wie sie sich für das Überleben der Bienen einsetzen, könnt ihr auf diesem Butten ihre Internetseite besuchen. Die Produkte kann man bei Amazon, Flaconi, Douglas Otto und vielen mehr bestellen.
Alles Liebe, Jenny Xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Freitag, 13 Januar 2017 22:02)

    Huhu,
    Burt's Bees hatte ich auch schon :-) War damit auch sehr zufrieden. Momentan verwende ich die Eos-Lipbalms - die finde ich auch sehr gut.
    Wenn ich richtig richtig trockene Lippen habe, mache ich mir selbst ein Lippenpeeling aus Honig und Zucker :-)

    Alles Liebe, Lena

  • #2

    Jenny (Freitag, 13 Januar 2017 22:13)

    Hi Lena, das mit dem Lippenpeeling ist eine gute Idee, leider klappt das bei mir nicht so gut :(
    Alles Liebe Jenny

  • #3

    Katharina (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:12)

    Von den Burts Bees hab ich auch schon ganz viel gutes Gehört. Benutze gerade einen namens "Bee Balm" gibts in ganz leckeren Sorten und ist suuuuuuuper geschmeidig. Glaube ich hol mir die Burts Bees auch demnächst mal - danke fürs erinnern!
    https://www.katharinamodrow.blogspot.com