Willkommen 2017

Alles neu


Hey ihr Lieben!💓
So. Die erste Woche des neuen Jahres ist ja nun schonmal um. Und der Montag ist auch geschafft. Jetzt nur noch 12 Wochen bis zu den nächsten Ferien. So langsam hat das Wetter dann auch mal kapiert das Winter ist und im Moment schneit es draußen ziemlich heftig. Hauptsache nicht an Weihnachten, dafür wird uns die Schulzeit jetzt versüßt weil draußen alles weiß glitzert. Wenigstens das. Positiv denken! Das neue Jahr hat begonnen und auch wenn ich mir meistens nicht so viel neues vornehmen hab ich doch ein paar Sachen die ich gerne umsetzen will. Zum einen ist jetzt langsam mal wieder Zeit auf Ernährung zu achten, mehr Sport zu machen und meinen Körper zu "entgiften". Ich freue mich schon auf den Sport weil mein Körper ausgeglichener ist ich mich besser fühle und es außerdem schön ist Fortschritte zu machen. Diese ganze Prozedur mache ich normalerweise mehrmals im Jahr aber meistens halte ich nicht länger als 2 Monate durch, dann werde ich mal krank oder sonstwas kommt dazwischen und dann verläuft es sich im Sand. Dieses Jahr will ich das konsequent durchziehen.
Außerdem möchte ich versuchen an Sachen positiver ranzugehen. 
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Woche 💓
Xxx Jenny 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0