Winternails, Fakenails von Primark? Review

Falsche Nägel von Primark? Review

Hey Ihr lieben! 
Kurz vor Weihnachten war ich mit ein paar Freundinnen in Frankfurt Weihnachtsgeschenke einkaufen. Dabei habe ich in Primark diese super süßen Winter-Weihnachts ... Nägel gekauft. Das krasse war, sie waren von 2€ auf 1€ runtergesetzt haha. Mein Schnäppchenjägerhirn dachte natürlich sofort, "los kauf sie Jenny, nur 1€!!". Und ehrlich gesagt, dieses mal habe ich drauf gehört. Ich dachte mir so, für 1€ kann man die ja mal ausprobieren und wenn sie nicht gut sind, ist ja dann auch egal. Mit Fakenails habe ich ein bisschen Erfahrung, da meine Nägel unglaublich dünn sind und schnell abbrechen. Daher habe ich mir auch schon oft Nägel zum aufkleben bei Dm gekauft. Gelnägel hatte ich auch schon, aber auf meinen Nägeln halten sie leider nur 2 Wochen und auf Dauer ist mir das zu teuer. So also zurück zu diesen Primark Nägeln. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht. Und zwar positiv. Ich habe die Nägel jetzt schon fast eine Woche und bis jetzt ist nur einer abgegangen. Zudem sehen sie super süß aus und passen sehr gut auf meine Nagelform. Sie sind sehr einfach in der Verwendung und beim aufkleben. Definitiv würde ich sie mir für diesen Preis nochmal kaufen! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, und wenn man besser aufpasst (Ich bin da nicht so gut drin) halten sie denke ich noch viel länger. Normalerweise bin ich gar kein Fan von Primark, aber definitiv von diesen Nägeln.
Xxx Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Freitag, 06 Januar 2017 14:49)

    Die sehen echt super aus, und für 1€ kann man echt nichts falsch machen! Ganz liebe Grüße!

  • #2

    Jenny (Freitag, 06 Januar 2017 15:07)

    Danke Tina, ja das stimmt für den Preis sind sie echt super :)
    Liebe Grüße zurück, Jenny