Tage wie diese-Das allerbsete buch um in weihnachtsstimmung zu kommen

Tage wie diese - Buchvorstellung

Das allerbeste Buch um in Weihnachtsstimmung zu kommen

Hey Ihr lieben! Weihnachten steht ja schon praktisch vor der Tür. Überall riecht es nach Glühwein, Zimt und gebrannten Mandeln und ich muss wirklich sagen, ich liebe die Weihnachtszeit! Da ist alles immer so zauberhaft überall sind kleine Lichter alles ist irgendwie friedlich und perfekt. Auch wenn eigentlich nichts perfekt ist. An Weihnachten schon.

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsweihnachtsbuch vorstellen. Ich habe es letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen und ich glaube schon am Tag danach fertig gelesen. Ein kleines Stückchen Weihnachtszauber steckt in diesem Buch und lässt den Leser eine unglaublich wunderbare Atmosphäre verspüren.

Das Buch ist in 3 kleine Liebesgeschichten unterteilt die alle unglaublich süß sind.

Tage wie diese hat mich vom Inhalt sowie vom Äußeren Cover total überzeugt und das hier ist eine echte Empfehlung. John Green ist mein absoluter Lieblingsautor wenn es um Liebesromane geht und wer seine anderen Bücher auch so toll fand wie ich wird von diesem nicht enttäuscht sein.

 

Ps: Es tut mir wirklich leid, meine Kamera ist das Grauen :D

Inhalt so wie er auf dem Cover steht

Der Jubilee - Express von Maureen Johnson

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird-weil sie sich auf der Flucht vor einem Haufen wild gewordener Cheerleader Hals über Kopf in einen völlig Fremden verliebt.

 

Ein cheer unglaubliches Weihnachtswunder von John Green

Wen Tobin auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Seinen ältesten Freund den Herzog. Weil er gern Witze macht, Filme liebt und ziemlich hart im Nehmen ist. Und weil er so cool sein kann, dass man in seiner Nähe manchmal ganz vergisst, dass er ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment, der alles verändert.

 

Der Schutzheilige der Schweine von Lauren Myracle

Addie weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Sie würde alles dafür geben, wenn Jeb ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher, als sie denkt.

 

Ich finde das schöne an diesem Buch ist außerdem, dass die drei Geschichten am Ende auf magische weise zusammenfügen...

Xxx Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bonnie (Donnerstag, 13 April 2017 02:39)

    Ein wirklich schöner Beitrag!
    Das Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, vor allem dein letzter Satz bringt mich dazu, das Buch direkt kaufen zu wollen.
    Vielen lieben Dank für den Beitrag, ich hoffe das Buch ist auch nach Weihnachten noch magisch!
    Liebe Grüße,
    Bonnie

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 13 April 2017 20:30)

    Hey liebe Bonnie!
    Es freut mich sehr, dass dich mein Beitrag so angesprochen hat. Liebesgeschichten kann man ja eigentlich immer genießen :)
    Liebe Grüße!