Eye - Makeup

Christmas-Hot-Chocolate-Eye-makeup

Whoop whoop, also ihr Lieben das sind die benutzten Produkte:

  • eye candy fake lashes
  • catrice prime and fine - Beautifying Pimer
  • Bh cosmetics 7 Piece Brush set
  • Alverde Naturkosmetik Quattro Lidschatten - 37 Chocolate
  • Loreal Paris Superliner perfect slim - Intense black
  • Chanel - Dimensions de chanel Mascara - 10 Noir
  • Nyx - eye and eyebrow pencil - SPE 906 white
  • Nyx - slide on, glide on stay on & definitely a turn on extreme shine eyeliner SL 18 - Glitzy gold or glamour
  • p2 soft highlighter

Schritt für schritt

Also als erstes habe ich einen Primer aufgetragen, meiner ist von catrice, aber den würde ich definitif nicht weiterempfehlen, weil meine Haut den gar nicht vertragen hat, aber für die Augen gehts. Also den primer dünn auf das Augenlid auftragen. Dadrüber kommt als Base eine hauchdünne Schicht Concealer, diesen auch auf das gesamte Augenlid auftragen. So jetzt haben wir unser Auge perfekt vorbereitet.

Step 1 (siehe Bilder unten): Mit dem Pinsel Nummer 103 den hellen Lidschatten auf das bewegliche Augenlid geben, also nur bis zur Lidfalte

Step 2: Mit dem Pinsel Nummer 104 den hellbraunen Lidschatten entlang der Lidfalte auftragen

Step 3: Mit dem selben Pinsel und der dunkleren Farbe den Liedschatten außen auf die Lidfalte geben und vorsichtig auch entlang des oberen Wimpernkranzes

Step 4: Verblenden! entweder mit den Fingern oder mit Pinsel Numer 101

Step 5: mit Pinsel 105 eine Linie ziehen dort wo später der eyeliner verlaufen wird, um dem ganzen eine natürliche Form zu verleihen

Step 6 und 7 kann man eigentlich zusammenfassen: Mit den Pinseln Nummer 105 und 106 den hellbraunen und dunkelbraunen Liedschatten vorsichtig am unteren Wimpernkranz auftragen

 Step 8: Den Nyx Glitzy Gold shine eyeliner... (der Name ist echt so lang) auf das bewegliche Lid auftragen, hier könnt ihr so viel Glitzer draufhaun wie ihr möchtet. (Bei mir ist das seeeehr viel...) und auf der Wasserlinie ein wenig auftragen.

Step 9: Eyeliner whoop.

Step 10 : die Falschen Wimpern aufkleben, hierbei ein paar Tipps: benutzt eine Pinzette ist sehr viel einfacher, und lasst den Kleber vorher etwas antrocknen. (Ist übrigens das erste mal, dass ich falche Wimpern trage also... don`t judge me ... die kommen nämlich vorne etwas ab weil sie zu lang waren und ich das erst später gemerkt habe. Achtet einfach nicht drauf)

Step 11: Mascara auftragen um die falschen und die echten Wimpern zu verbinden, hierbei hilt euch auch eine Wimpernzange. Aber vorsichtig! Und die unteren Wimpern auch nicht vergessen zu tuschen.

Step 12: Highlighter Whoop: unter den Augenbrauen und zur Nase hin, im Inneren auftragen. Das streckt das ganze nochmal und verleiht einen wunderschönen Glow.

Yay Fertig!!! Ich hoffe ihr glänzt an Weihnachten mehr als der Weihnachtsbaum. SLAY!

 

Und das hier ist der fertige Look:

Xxx Jenny

Hey ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    mona (Montag, 12 Dezember 2016 14:39)

    Tolles AMU! Ich mag die Farben :)
    Liebst, Mona

  • #2

    Swetty (Montag, 12 Dezember 2016 16:40)

    Das Makeup sieht echt total schön aus und die Fakelashes sind auch der Hammer! :)

    Liebe Grüße. ♥

  • #3

    Anni (Montag, 12 Dezember 2016 17:33)

    Wow was für ein wundervoller Look, gefällt mir wirklich unheimlich gut.
    Die Alverde Palette habe ich auch und liebe sie abgöttisch.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • #4

    nici (Donnerstag, 15 Dezember 2016 17:58)

    Oh Wow.
    Die Wimpern sind ja der Hammer. Deine Amu gefällt mir ;)
    Steht dir. Die Palette selber kenne ich allerdings nicht.

    Alles liebe

  • #5

    Lara (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:19)

    Wow deine Wimpern sind ja der Hammer! :)
    Wirklich schon <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

  • #6

    Xenia (Donnerstag, 15 Dezember 2016 22:10)

    Total schöner Look! Und du bist auch verdammt hübsch! ☺

  • #7

    Treurosa (Freitag, 16 Dezember 2016 07:47)

    Wow, ein toller Look. Steht dir wirklich richtig gut. Ich wünschte, ich könnte das mit den künstlichen Wimpern auch. Aber nach unzähligen Fehlversuchen hab ich aufgegeben ;)

    Liebe Grüße
    Susanne