Holland 2016

Holland 2k16

Hey ihr lieben! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Post. Ich war die letzten Wochen nämlich im Urlaub und möchte euch ein wenig erzählen was ich so alles erlebt habe. Als erstes möchte ich aber erstmal sagen wie dankbar ich bin von ganzem Herzen für die tollen Dinge die ich erleben durfte mit meinen besten Freunden. Ich durfte eine wundervolle Zeit durchleben und auch wenn ich weiß, dass es noch viele Menschen gibt die viel mehr reisen und erleben können gibt es auch viele die das nicht können. Deswegen versuche ich die Zeit die ich haben konnte zu schätzen und nicht als selbstverständlich hinzunehmen. (Auch wenn das manchmal echt schwer ist muss ich zugeben). Eine Woche lang durfte ich mit meiner Freundin und ihrer Familie in den Urlaub nach Holland. Und- Oh Wunder- ich war dort zum ersten mal. Unser Hotel war direkt am Strand was einfach wunderbar ist. Dieses Gefühl ein Handtuch in den Arm zu nehmen und einfach den ganzen Tag am Strand zu chillen und das machen zu dürfen worauf man Lust hat. Wir haben viele kleine Städtchen besucht wie zum Beispiel Renesse, Middelburg und Zoutelande. Wir haben eine 22km lange Fahrradtour gemacht uns gesonnt, gelacht, unsere Lieblingsmusik gehört während wir am Strand fast jeden Tag in Jacken den Sonnenuntergang beobachtet haben und uns über das Leben unterhalten haben. Wir haben Sekt und Wein getrunken und Pudding gegessen und uns war es egal wie viel Kalorien es waren. Und es waren viele. Wir haben am Strand Bilder gemacht und waren shoppen und haben uns zwischen den vielen rießigen Holländern wie Zwerge gefühlt. (Meiner Meinung nach ist das Land voll von Models und Basketballspielern). Wir waren Stundenlang barfuß am Strand unterwegs und fühlten die Sonne auf unserer Haut  und die Wellen und den Sand unter unseren Füßen. Es war wunderschön und wir haben jede Sekunde genossen. Außerdem haben wir uns auch gewünscht auch so schnell braun zu werden und so helle Haare zu haben.(Nicht dass wir nicht auch braun geworden wären oder helle Haare haben aber dummerweise neigen Mädchen ja dazu sich dauernd zu vergleichen, was irgendwie sehr doof ist, aber ich denke es liegt einfach in unserer Natur).

Was würde man wohl tun ohne den Sommer und beste Freunde.

Sonnenuntergang

Die schönsten Sonnenuntergänge die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.

 

Einen Sonnenuntergang mit der besten Freundin am Strand erleben, check.

 

 

 



Impressions

Essen, Freunde fast hätte ichs vergessen. Essen! Wir waren in einem Pannenkoekenhuis also einem Pfannenkuchenhaus und die waren einfach himmlisch. Ich muss schon sagen dass ich Erdbeeren sehr liebe. Wie man wahrscheinlich sehen kann.

Natürlich habe ich auch versucht ein wenig Holländisch zu lernen. Also Niederländisch, wie ich gelernt habe, dass Holland ja eigentlich kein eigenes Land ist *nervöses lachen*. Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin dass der Satz "Knopf gedrückt halten bis der Fahrstuhl kommt" mich in Holland (den Niederlanden) sehr weit bringen wird.

Ich liebe es neue Länder und deren Kulturen kennenzu lernen. Ich weiß nicht warum ich das jetzt sage. Denke das musste mal raus.

peace out freunde!

ich hoffe euch hat dieser post gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0