Victorias secret

ON WEDNESDAYS WE WEAR PINK

- oder auch: "lang lebe Victorias Secret" -

Ich muss wirklich sagen dass ich Victorias Secret mega mega liebe und fast schon besessen davon bin. Aber wie könnte man bei sowas nicht verliebt sein? In die Bikinis in denen wirklich jeder super aussieht, in die Mode bei welcher man sich sofort fühlt als sei man in Kalifornien, oder in die wunderbaren Düfte und Bodysprays die einen an das Strandleben, Freude und Blumen erinnern?

Ich möchte euch heute meine absoluten Lieblingsdüfte vorstellen, an die wirklich nichts rankommt. Und Hallelujah erstmal dass man diese auch in Deutschland kaufen kann!

Dieses Etui von VS ist nicht nur super süß es ist auch noch mega stylisch. Und das beste ist es passt, dank siner prakrischen Größe, in jede Clutch. Es eignet sich also auch perfekt für Reisen. Man hat eine Auswahl an 6 Mini-Parfums, welche einfach nur umwerfend gut riechen. Wirklich. Ich lieeebe sie! Wenn ich mich entscheiden müsste welches ich am besten fände wäre das eine echt schwere Entscheidung. Ich finde aber dass "heavenly" und "heavenly summer" am besten riechen. Das heißt aber nicht dass "Very sexy", "Noir Tease", "Very sexy now" und "Victorias Secret Bombshell" nicht auch Hamma sind.

Die Body Sprays von VS sind einfach ein muss. Der Geruch der Body Sprays -wie wäre es auch anders zu erwarten- ist einfach nur traumhaft. Obwohlich es ein bisschen schade finde dass der Geruch nach einiger Zeit verfliegt, da es halt kein Parfum ist. Auch bei diesen Body Sprays habe ich einen Favoriten "Pure Seduction", es ist einfach mein absoluter Lieblingsgeruch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0